Dienstag, 11. März 2008

Naja

Es gab schon länger nix, aber bald kommt wieder was, versprochen. Ich habe in letzter Zeit viel zu tun und viel zu wollen. Das bedeutet ich mache einfach so viel, dass ich kaum Zeit hab, was zu schreiben. Folgende Themen darf ich nicht vergessen zu erwähnen: Klausur verschoben, nochmal Klausur verschoben, Klausur bestanden, Antwort auf E-Mail nicht bekommen, im Kino gewesen, beim Konzert gewesen, bei noch einem Konzert gewesen, Haarzweifel im Kopf, innem Film mitgespielt, auf 'nem Berg gewesen und 'ne Nacht durchgequatscht.

Jaja, so wirds sein. Vielleicht schon morgen, aber wer weiß, ja wer?
Es macht außerdem viel mehr Spaß, nicht vor dem Computer zu sitzen, als vor dem Computer zu sitzen.
Ich bin immernoch in Polen und habe eine elektrische Zahnbürste.

Guten Abend,

Euer Jens

Keine Kommentare: