Sonntag, 2. März 2008

Mal wieder Unwichtiges

Das Gröbste fürs Konzert ist organisiert. Jetzt heißt es noch üben und für Tobias den Visuellkram fertig bauen und dann ist ja auch schon das Konzert.
Ich hatte dafür extra einen Synthesizer in einem Musikinstrumentenladen bestellt. Das werde ich erstmal nicht mehr machen. Es gibt ja immernoch das Internet.
Irgendwie fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber ich habe ja noch meine Notizen. Moment...
Also, erstmal ist mir aufgefallen, dass es hier in größeren Läden Wachteleier zu kaufen gibt. Naja, und dann sind da noch die Mitarbeiter von Media Markt, die keine Nachnamen haben. Wie? Keine Nachnamen? Doch, doch, aber nur die Herrschaften in den höheren Positionen! Es gibt da nämlich so eine Wand und an der hängen die Fotos der Mitarbeiter. Fängt man oben an zu lesen, dann haben die Leute noch Nachnamen, aber weiter unten dann nicht mehr. Ob die wohl auch nur bei ihren Vornamen genannt werden, oder sich ohnehin alle nur beim Vornamen nennen? Tja, da hilft nur das Fragen. So, und jetzt? Ich sollte am besten mal was lesen. Jaa, das wär wohl ganz gut. So für die Uni.Aber jetzt noch was zu meinem Sprachkurs. Irgendwie hat sich seine Teilnehmerzahl ganz schön reduziert und im Moment schwankt die immer so zwischen 6 (Montag) und 3 (Freitag). Und DANN ist da ja noch mein dritter Sprachkurs, der jetzt aber nicht mehr existiert, weil unsere Lehrerin überraschenderweise schwanger geworden ist. Ein Ersatz wird wohl nicht angeboten werden. Tja, schade drum.
So, und hier noch ein unscharfes Foto von unserem Staubsauger:



Ich finde, der sieht so aus, als wär er aus Lego.

Und außerdem habe ich noch einen Conditioner, bzw. eine Spülung für meine Haare. Die hat doch tatsächlich als Qualitätsmerkmal, dass sie in ihrerem "Repair Complex" 19 Inhaltsstoffe hat. Soweit ist es also schon gekommen, dass Qualität einfach ganz stumpf mit Quantität gleichgesetzt wird. Au weia:



So, das wars jetzt auch. Gute Nacht, ich mach mal den Computer aus. Aber später.

P.S.: Sind all diese Kommas wirklich nötig? Wirklich?

Keine Kommentare: