Montag, 25. Februar 2008

Koncert Knorka

So, das Konzert findet am 6. April (2008, haha) in der Kisielice statt und zwar um wahrscheinlich 20 Uhr. Die Uhrzeit haben wir zwar noch gar nicht besprochen, aber das issen Sonntag und wenn die Leute am nächsen Tag zur Uni und Arbeit müssen, dann kommt das wohl ganz gut.
Es ist außerdem noch der Tobias mit an Bord, der unter dem Namen Blue Horse für Visuelle Unterstützung sorgen wird. Wie das aussehen wird? Keine Ahnung! Er hat da Bock drauf und ich auch, da sollte das eigentlich klappen. Ich wollte ja schon seit Längerem mal mit Visuals zur Untermalung spielen.
Naja, und das ist jetzt der neueste Stand. Wer herkommen und sich das angucken will, der kann, aber bei mehreren wird das dann mit der Unterbringung etwas kompliziert, aber es gibt ja recht günstige Hostels.
Eigentlich wollte ich noch was über die Mitarbeiter von MediaMarkt schreiben, aber das spar ich mir und ich habe auch nicht viel zu sagen. Over und aus.

Keine Kommentare: