Freitag, 22. Februar 2008

Mal sehen... ALTER!

Soo, als sei das jetzt noch nicht genug gewesen, kommt's jetzt fast dicke:
Ich erhielt gerade einen Anruf aus der Kisielice (das is'ne Kneipe, fuer die "Och, ich guck nur ab und zu mal rein"-Leser). Marcin war dran und meinte, die Musik von mir, die ich vorbeigebracht hatte, waer ganz gut und er wollte mal fragen, was ich so fuer das KONZERT braeuchte...!
Jaha, wenn das jetzt gut laeuft und mein Synthesizer denn endlich mal ankommt, den ich vor knapp einem Monat bestellt habe, dann wird das was. Was das wird, wird man dann ja sehen, aber im Moment freu ich mich ertmal, dass er sich mal mit mir drueber unterhalten und dahingehend mal was planen will.
Naja, und jetzt sitze ich in der Uni und schreibe rum, weil mein Polnischkurs ausgefallen ist. Der findet naemlich immer im Computerraum statt und da haben sich wohl einige Studentinnen beschwert, dass wir da immer Freitags drinsitzen und die nicht reinduerfen.
Jo, und jetzt geht's dann erstmal in die Kisielice. Auf bald, es ist kalt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Kommentar! Der soll was kommentieren, aber ich bin halt kein Kommentator, darum kann ich sowas nicht so gut. Ich will zu dem Auftritt da sein, sag doch mal ein Datum und ne Uhrzeit. Habe gestern bemerkt, das Poznan ja ziemlich sü(n)dlicher liegt als ich dachte. Ja, und wenn ich nicht kommen kann, dann nimm doch bitte alles digital 5.1 und mit bild auf, ja!? (der satz endet so wie er anfing, klasse)

Jens hat gesagt…

Jaja, 5.1 versteht sich von selbst und Datum und Uhrzeit werden noch angesagt.

Anonym hat gesagt…

:)