Samstag, 5. April 2008

Kurz

Jaaa, kurz. Nur kurz wollte ich etwas loswerden:
1. Ich hab morgen'n Konzert
2. Ich war beim Frisoer.

Was?

Ja, ich war beim Frisoer. Der Traum saemtlicher konservativer Verwandter ging somit in Erfuellung; herzlichen Glueckwunsch. Es beginnt sozusagen - zumindest haartechnisch gesehen - ein ganz neuer Lebensabschnitt.

Ich melde mich spaeter nochmal. Ich habe zu hause momentan kein Internet. Warum? Weil Rechnungen nicht bezahlt wurden, deshalb... Wenn man sich auch nicht um ALLES selber kuemmert, nicht wahr?
Wahr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Grüß Gott! Schöne Grüße aus Polen. also quasi schöne Grüße in Polen!
Da sagte mir doch tatsächlich Astrid (welche ich hier grade in Lodz besuche)am Dienstag: "Die Mariana und Saila fahren am Freitag nach Poznan und haben gefragt ob du mitwillst. Da hat irgend son Deutscher n Konzert. Aber du kennst den eh nicht und darum habbich gesacht,du hast keine Lust" Und ich dachte mir: na wenn ich den eh nich kenn habbich auch keine Lust.
Und da kommt doch Donnerstagsabends raus, dass du ebendieser bist. Da wars aber schon zu spät und das Wochenende verplant. Nichtsdestotrotz hoffe ich mal, dass du heut abend n Spitzenkonzert hinlegst. Hau rein, nech