Samstag, 5. Juli 2008

Endlich Masuren

Jaja, manchmal mache ich doch noch Sachen, von denen man dachte, ich würde sie früher machen und dann mache ich sie doch nicht nd dann mache ich sie später doch.
Also, wie früher schon erwähnt, war ich in Masuren, einer der schönsten Gegenden, die ich je bereisen durfte. Fotos von diesem Ausflug gibt es viele, jedoch keine hier im Blog, was ja nun irgendwie schade ist. Darum will ich diese Lücke hier jetzt mal füllen und wünsche spaßvolles Betrachten.



Enten, Ausfahrt und Hotel



Zimmer, See und Randregion



Rettungsbootrand, Wasserwelt



Schwäne, Flagge, Motorboot



Bullauge und Mikołajki



Selbiges, das Wasser glatt



Nicht überlehnen, Wiedereinfahrt



Schwarze Perle und Heimfahrt

Tja, ich hab versucht, etwas zu reimen, aber das hat nicht immer geklappt. Es gab in Giżyckos Hafen tatsächlich eine Bar, die 'Czarna Perła' heißt. Ist wohl eine Anlehnung an das Schiff 'Black Pearl' aus dem Film 'Fluch der Karibik'.

Keine Kommentare: