Donnerstag, 24. Juli 2008

Nie lubię zgagy

Halli hallo, wie ein richtiger Weltenbummler schreibe ich aus einem Internetcafe. Hier sind die Tastaturen schoen ausgeleiert und die Maus, naja, die macht auch nich mehr lang.

Befinde mich momentan ausserdem im Endstress. Ich will Unterschriften, kriege sie aber nicht und ann muss ich warten, will ich aber nicht, weil ich schon naechste Woche nach Hause fahre.

Ich wollte eigentlich noch einen Eintrag schreiben, mit Fotos und so, aber heute hatte ich keine Lust, meinen Computer durch die Gegend zu schleppen. Das Wetter ist heute etwas wolkig und schwuehl. Dazu habe ich Sodbrennen, was auf Polnisch "Zgaga" heisst. Passt irgendwie ganz gut, finde ich.

Heute Abend ist ein Konzert auf dem Platz der Freihet, da geh ich hin und vielleicht treff ich da ja jemanden.

Na razie.

Keine Kommentare: