Dienstag, 1. Juli 2008

Also: Bla, Blub und Gustav Klimt gehen ins Kino...

Soso, Spanien hat also gewonnen, was? (Das schreibe ich nur, damit ich da wieder anfange, wo ich vorher aufgehört.)

Naja, wie ich vermutete: Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

So, und was ist in den letzten Tagen so passiert? Hm, gestern war ich unterwegs und zuhause und bin spazieren gegangen. Und eingekauft hab ich, genau. Najaa, und am Computer gespielt, was bei dem schönen Wetter zwar nicht geil ist, aber ich hab das schon so lange nicht mehr gemacht und mir daher verziehen.
Abends hab ich dann an meinem Syntaxkram gearbeitet (Beispiel für Interessierte) und meine Wäsche zusammengelegt, die ich zuvor draußen getrocknet.
Aufregend, nicht wahr?

Das ist auch schon alles. Ich glaube ich lade morgen mal Bilder hoch. Uijuijui, da kann man sich ja schon fast freuen!

Also bis - wenn da kein Meteorit im Weg steht - morgen.

Keine Kommentare: