Freitag, 26. Oktober 2007

"Life is trouble oder umgekehrt"

Ich hatte mal eine tolle Interpretation für den obrigen Satz von der Band 'Kommando Sonne-Nmilch'. Kommentare werden gerne angenommen, vor allem von Christian, denn der ist gut in sowas (Vielen Dank an Philipp fürn letzten Kommentar by the way). Wo wir schon mal bei Christian sind: Ja, ich werde bald mal Bilder von meinem Haus veröffentlichen. Gemacht sind sie schon, ich hab sie nur noch nicht auf den Computer gepackt. Dann kommt vielleicht auch noch ein kleiner Film ins Internet, aber der muss erst noch fertiggemacht werden. Wird nur kurz und 80% der Leute, die sich dieses Blog angucken - also 4 von 5 - werden sagen: "Najaoh, ein bischen kurz, oder?"
Der Vermieter hat sich immernoch nicht blicken lassen. Vielleicht wartet er ja noch auf die Post, die aus irgendeinem unerfindlichen Grund an unsere Adresse geliefert wird.
Heute gibts ne Party in unserer Wohnung. Habense mir vorgestern gesagt. "Jens, am Freitag feiern wir eine Party." Hoffe nur, dass sie wirklich Freitag gesagt haben.
Mir ist aufgefallen, dass hier in viele Toiletten nicht ganz dicht sind. Das sprudelt immer was raus, per-ma-nent. Ich glaube, die Polen könnten ihren Gesamtwasserverbrauch um ca. 15% verringern, wenn man nur mal alle Toiletten reparieren würde. Ohne Scheiß.
Ich sitze gerade im Computerraum, in den ich jetzt öfters gehen werde. Dann muss ich nicht mehr auf dieser ollen unbequemen Bank sitzen, auf der man irgendwann seinen Arsch nicht mehr spürt.
Nun ja, ansonsten gehts mal so mal so. Im Moment häng ich eher durch, aber es gibt ja Superpunk. Eine fantastische Band.
Und sonst? Eläkeläiset könnt ihr euch auch mal angucken. Die Musikart heißt wirklich Humppa und kommt aus Finnland. Zu diesem Lied haben Tuomo und Matthias am letzten Abend den Humppa getanzt. War lustig.
Morgen fahre ich nach Kórnik, ein Schloss steht da rum und dann mal sehen. Bilder wirds geben und so weiter. Jetzt fällt mir nichts mehr ein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab das gestern mal beobachtet, weil ich nicht viel zu tun hatte.
Nach einer 3stündigen Untersuchung kann ich sagen: Auch unsere Toilettenspülung verliert permanent unkontrolliert Wasser. Ich war drauf und dran das Wasser aufzufangen und für edle Zwecke einzusetzen.
Habs dann aber gelassen. Wäre ja auch total krank.